twitter.macht.kultur (2. Kongresstag)

Noch kurz die Twitter-Statistik von zweiten Kongresstag:  Insgesamt wurden am heutigen Freitag 611 Tweets (mit dem Hashtag #kupoge) gezählt, also etwa 8% weniger als am Vortag.

Am zweiten Kongresstag beteiligten sich aktiv 97 Twitter-User an der Diskussion rund um die Vorträge des Kongresses mit mindesten einem Tweet – etwas genauso viel wie am Donnerstag (da waren es 103 Twitter-User). Insgesamt (über die zwei Tage verteilt) waren es 168 Twitter-User.

Am meisten Beiträge kamen auch heute von @Weiszklee mit insgesamt 73 Tweets, gefolgt von @hildesheimblog (45 Tweets) und @kmweimar (46 Tweets), die beide gestern zwar auch unter den Vielschreibern waren, aber nicht unter den ersten drei. Auch heute wurden im Durchschnitt etwa sechs Tweets pro User geschrieben.

Eine genauere Auswertung folgt in den nächsten Tagen.

Simon A. Frank

Advertisements

3 Gedanken zu „twitter.macht.kultur (2. Kongresstag)

  1. Pingback: Kunst und Kultur im digitalen Zeitalter: Herausforderung für die Kulturpolitik « Das Kulturmanagement Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s